Liebe Kunden über mich

Ole aus Magdeburg

….

Empfehlung weil der Knaller. Also alle die meinen erwacht zu sein… ich wette das geht ohne deine Aufschlüsselung gar nicht. Ich bin von den Socken, was du mir alles über mich selbst erzählt hast. Klar, kommt mir alles irgendwie natürlich bekannt vor, aber jetzt wird ein Schuh draus. Das bekommt man doch in einem Leben gar nicht selbst über sich heraus. Davon bin ich zu 100% überzeugt. Also, unbedingt machen , wer auf den Bewusstseinstrip ist. Ich kenne echt viele und werde dich liebe Marion auch mündlich weiterempfehlen.

Fette Dankbarkeit vom  Ole und unbedingt bleiben wie du bist. 

 

Claudia hat erkannt

„Nichts geschieht zufällig!“

In dieser Hinsicht waren die Gespräche mit Marion ein „Augenöffner“. Durch einen Freund bin ich auf Marion Fuchs und die Astrosophie aufmerksam geworden. Nach dem ersten kurzen Gespräch habe ich mich schon sehr wohl gefühlt. Bei der Aufschlüsselung meines Geburtsmusters war Marion sehr klar und völlig wertfrei. Zunächst hatten wir einen 1,5 stündigen Skype-Call in denen Sie mir die wichtigsten Züge meiner Radix dargestellt hat. Die 14 Audiodateien die Sie mir im Nachhinein zu den unterschiedlichsten Themen (z. B. Aktualität, Unterbewusstsein, Werte, Berufung etc.) gesendet hatte, sind sehr hilfreich. Ich entdecke immer wieder Neues beim Hören. Marion hat mir mit Ihrer sehr emphatischen und professionellen Herangehensweise gezeigt, wie einfach es sich mit den eigenen Stärken und Schwächen auseinanderzusetzen. 

Herzlichen Dank liebe Marion!

Claudia

IMG 2860 2

Sylvia aus der Steiermark

Liebe Leserinnen und Leser,

ich hatte das Vergnügen, eine Beratung mit Marion zu erleben und bin absolut begeistert von der Erfahrung. Marion hat mit Hilfe der Astrosophie tiefe Einsichten gewährt, die mir einen wichtigen Erkenntnisschlüssel zur Veränderung meines Lebensweges gegeben haben. Durch die Beratung weiß ich jetzt, wo ich an mir arbeiten muss und welche Bereiche meines Lebens ich noch weiterentwickeln kann.

Ich empfinde gerade eine unglaubliche Freude, weil ich aufgrund von Marions Beratung jetzt einen Schauspielkurs mache – meine Seele tanzt! Ich wäre von selbst nie auf die Idee gekommen, aber Marion hat mir die Augen geöffnet und mir den Mut gegeben, mich auf etwas Neues einzulassen.

Marion hat mich mit ihrer humorvollen und wertfreien Art tief in meine Lebensbereiche blicken lassen und mir tolle Ideen aufgezeigt. Ich habe mich durch ihre einfühlsame und kompetente Art sehr wohl und sicher gefühlt, und konnte mich voll und ganz auf die Beratung einlassen.

Durch die Beratung mit Marion habe ich den Mut gefunden, völlig neue Dinge auszuprobieren und mich weiterzuentwickeln. Ich bin dankbar für diese Erfahrung und kann Marion jedem empfehlen, der tiefe Einsichten und Veränderung in seinem Leben sucht.

Vielen Dank, Marion, für deine wertvolle Unterstützung und Inspiration!

Herzliche Grüße, Sylvia

Roland schreibt

….

„In einer Zeit, als es mir sehr schlecht ging, habe ich Marion genau zur richtigen Zeit, im richtigen Moment einen Menschen kennengelernt, der mir als eher konservativen Zeitgenossen, auf eine freundliche, aber auch sehr ehrliche Weise erkennen ließ, die Welt mit anderen Augen zu sehen. Unfassbar, welches Potential der Veränderung sie in mir geweckt hat.

Ihre Kompetenz und die Herangehensweise mit der sie arbeitet, ist höchst professionell.“

Liebe Grüße  

Roland


Tamara grüßt aus der Schweiz und schreibt

….

Ich habe Frau Fuchs vor vielen Jahren zufällig auf Mallorca am Ende einer Fastenkur, kennengelernt. Es war genau ein Abend, wo wir Zeit hatten, uns etwas kennenzulernen. Die Chemie hat sofort gestimmt – eine warme, emphatische, feinfühlige, intelligente Frau.
Wir tauschten unsere Daten und hörten danach nicht mehr viel voneinander, da sie in Deutschland lebt und ich in der Schweiz.

2021 erkrankte ich schwer.
Ich vertraute mich Frau Fuchs an und sie hat mir auf eine unglaublich, nüchterne, pragmatische, aber sensible Art und Weise, einen Spiegel meiner Selbst hingehalten. So vieles konnte ich in ihrer sorgfältig erarbeiteten Analyse für mich gewinnen! Eine Analyse, eine Art Diagnose welche mir bis anhin, von keinem Arzt gestellt wurde.
Sehr spannend und va. lösungsorientiert.

Wer mehr über sich, unverständliche Zusammenhänge, Beschwerden, schwierige Lebenssituationen etc. erfahren möchte, dem sei ein Ausflug in die Welt der Astrosophie empfohlen! Ich habe mich unter den Flügeln von Marion sehr wohl gefühlt……

 

Fibonacci, Pflanze, Element Wasser, Analogien, Natur, Oben wie Unten, Hermetische Gesetze
Buchcover, Seelenplan Meerjungfrau, Neptun, Uranus, Welle, Grün, Gemalt
fire 8837 640

Rasmus aus Kölle ist noch

….

(Bin heut noch) „Baff“

Ich stand vor einer wichtigen Entscheidung, die für mich nicht so leicht zu treffen war. Ein Freund u. dessen Frau, sie waren sicher schon von mir genervt , gaben mir den Tipp bzw. die Frau schickte mir einen Link zu Marion´s Seite. Astrosophie? Da hab ich erst an Astrologie gedacht u. ..naja. Die Not mit meiner Entscheidung war größer u. ganz uninteressant las sich die Seite auch nicht, also entschloss ich mich spontan für einen Termin. Nicht ganz vorurteilslos , zugegeben. Im Nachhinein war es das Beste, was mir passieren konnte und meine Entscheidung hab ich, tatsächlich ohne Zweifel, am Tag darauf getroffen. Das habe ich nicht bereut bisher, eher im Gegenteil. Ich hab mich sogar für ein längeres Coaching bei Marion entschieden. Ich habe da Dinge über mich erfahren, die ich selber noch gar nicht wirklich über mich wußte. Also irgendwie schon, aber so in Worte verpackt. Ist schon auch herausfordernd, aber Marion hat mir das echt gut rübergebracht. Ist bestimmt auch nicht so leicht und ich zolle da wirklich meinen Respekt. Für mich passt das alles und ich glaube es braucht eine gewisse Objektivität und auch Humor und den bringt Marion definitiv mit u. das ist sehr erfrischend. Hab mich zu keinem Moment kritisiert o. bewertet gefühlt und das auch bis heute nicht. 1000 Dank für d. Unterstützung. Ich kapiere jetzt erst so richtig, was mir das alles bringen kann. Der Job an der eigenen Person ist schon nicht ganz ohne, aber dafür lukrativ, hab grad auch etwas sehr nettes Weibliches kennengelernt. Guter Rat ist hier auch Gold wert 😉  Also, läuft und empfehlenswert.

 thnx us Kölle der Rasmus.

Silvie hatte zwei schwere Entscheidungen zu treffen und ich durfte sie eine Weile dabei begleiten.

Silvie schreibt…

Ich steckte beruflich und privat in einer Krise und wusste, ich muss mich verändern.  Nur wie?  Und in welche Richtung?

Durch die Aufschlüsselung meines Geburtsmusters und viele unterstützende Gespräche, während dieses Prozesses, sind wir zu einem völlig neuen Entschluss bzgl. meiner Berufswahl gekommen. Heute bin ich beruflich sehr glücklich und auch privat, in meinem Lebensauftrag, angekommen. Es hat sich alles wie ein Puzzle zusammengesetzt.  Durch Marion Fuchs habe ich es geschafft, meinen eigenen Lebensweg zu gehen und auch Grenzen ziehen zu können. Mit der astrosophischen Aufschlüsselung, hat sie mir ein gutes Werkzeug an die Hand gegeben. Ich kann es jedem nur empfehlen, diese Heldenreise mit ihr anzutreten.

Vielen Dank

Silvie, aus Arnsberg Neheim-Hüsten

Holger aus Hannover, weiß jetzt warum

….

Ich stellte mir schon seit Jahren die Frage, warum ich immer den gleichen Typ Frau anziehe. Auch im Job haderte ich schon länger, ob ich in meinem Bereich überhaupt richtig bin. Ich überlegte schon lange hin und her und war mir sehr unsicher. Mit der astrosophischen Aufschlüsselung ist alles so viel klarer geworden. In allen Bereichen meines Lebens und ich weiß jetzt wo ich ansetzen muss. Es ist tatsächlich wie ein Kompass für sich selbst und sein Leben. Immer wenn mir jetzt etwas passiert, dann checke ich meine Aufschlüsselung und schaue, was ich nicht richtig beachtet habe, also warum mir etwas so passiert ist. Danke Marion, du hast mir echt weitergeholfen und danke auch, dass du mir noch mit Rat und Tat zur Seite stehst. 

Ich empfehle dich sehr gern weiter. Tolle Sache.

Holger, aus Hannover

 Nicolai, aus Augsburg 

…..

Liebe Maja, vielen Dank für deine Zeit und Rat. Deine Aufschlüsselung hat mir ein sehr großes Verständnis über mich selbst gegeben. Ich habe mittlerweile schon viele Dinge probiert, jedoch habe ich mich bisher noch nie so verstanden gefühlt und auch darin wieder erkennen können. Viele Punkte, die ich lange Zeit immer wieder an mir hinterfragt habe, hast du in kurzer Zeit erklären können,  sodass ich manchmal einfach nur schmunzeln musste, da ich mich sofort darin wieder erkannt habe. Die Aufschlüsselung ist ein sehr schöner Begleiter, an den ich mich immer wieder halten kann, wenn ich mich mal wieder hinterfrage und nach einer Antwort suche.

Vielen Dank, von Herzen!

André aus Hannover

…..

Eine astrosophische Aufschlüsselung; aus meiner Sicht gut geeignet, um die eigenen Gedankenmuster dem Leben gegenüber, durchzuschütteln. Insbesondere für mich, als analytisch – rational, wissenschaftliche Denkmuster gewohnte Person ist es eine Herausforderung, auf diesem Weg, etwas anzunehmen. 

Insbesondere auch, weil in der Konfrontation mit den Themen auch Wiederstände ausgelöst werden, die darauf hindeuten das sich einiges an Wahrheit in den Aussagen verbirgt. Aussagen wie: “ du fürchtest dich vor emotionaler Tiefe“ sind sehr gut dazu geeignet, um das Ego des Menschen zu reizen. Andererseits aber auch genauso als Chance zu sehen, sich neuen Eindrücken zu öffnen.

Sich dies einzugestehen ist zwar nicht minder als Herausforderung zu sehen, doch lohnt es sich gewiss, denn so können wir uns Stück für Stück besser verstehen und weiter kennenlernen. Es eröffnet sich, aus meiner Sicht, ein großer Raum für Selbsterkenntnis. 

Marion´s Art zu kommunizieren ist stets objektiv und wegen zuvor genannten aber dennoch auch herausfordernd, aber sie war gleichermaßen ohne Vorurteile und (Ver-) Urteilungen.

Insgesamt bin ich Marion ziemlich dankbar für diese Erfahrung.  

Franziska aus Brandenburg 

…..

das Seelebuch ist ein toller Begleiter für mein Leben. 

Meine Freundin berichtete mir, dass sie sich bei Marion einen Seelenplan hat erstellen lassen. Daraufhin unterhielten wir  uns darüber und ich wurde selber neugierig.

Das Coaching fand über Skype statt und daraufhin bekam ich die Audiodateien, zu der Auflösung meines Geburtsmusters. Diese kann ich mir immer wieder anhören und sinnvoll für mein Leben anwenden, mich damit beschäftigen. Ich stelle fest, dass jedes Mal wenn ich mir diese Dateien anhöre, ich etwas anderes/neues heraushöre. Da ich gern lese und etwas in der Hand halte, bat ich Marion, mir ein Buch über meinen Seelenplan zu schreiben. Mein empfinden ist, dass man die Aspekte beim lesen noch mehr vertieft. Ich war schon ganz gespannt auf das aussagekräftige Buch und das Bild auf dem Cover , dass für mich bestimmt ist. Als ich das Buch in der Hand hielt, staunte ich über mein tolles Bild, dass meine Seele darstellt. Ich las gleich die ersten Seiten und musste erstmal eine Pause machen, da ich über das Aussagekräftige in Ruhe nachdenke und es langsam in mir verinnerliche. In manchen Situationen erkenne ich, dass es in der Vergangenheit oder im Alltag tatsächlich so geschehen ist und nun versuche ich, dass anzunehmen oder zu verändern, was sich aus meinem Geburtsmuster ergibt und Marion geschrieben hat. Das Buch ist ein toller Begleiter für mein Leben.

Liebe Marion ich danke dir sehr für mein liebevolles Buch, dass du so großartig und mit vielen Beispielen, verständlich, geschrieben hast.

Seelenplan, Seelebuch, Saturn,Jupiter, Yin Yang, Frauen, Schwarz, Bunt, Buchcover

Jens aus Brandenburg

….

Erst einmal möchte ich dir, Marion, für den wundervollen Vormittag/Tag danken. Die Zeit verging wie im Fluge. Deine Ortswahl für unser Gespräch war dann noch einmal i-Tüpfelchen „on Top“. Einer alten, erfahrenen Seele einen geschichtsträchtigen Ort zur Sterndeutung vorzuschlagen, mehr geht nicht. Es war wirklich sehr interessant und nachwirkend, was man alles über die Sterne erfahren kann. Wir hatten ja vorher keinen Kontakt. Eigentlich nur zur Feststellung der Eckdaten (Name, Geburtstag,-zeit,-ort). Und dennoch hast du in mir wie in einem offenen Buch gelesen. Du wusstest genau meinen Charakter, meine Haltung zu bestimmten Dingen und wie mein inneres Ich ist. Wahnsinn, alles nur über ein paar Daten und Sterndeutung. Die Sichtweise von außen hat mich nachhaltig zum Umdenken in diversen Situationen bewegt. Wenn man weiß, wo die Reise hingehen soll, ist der Weg gar nicht mehr so verwirrt, wie es im normalen den Anschein hat… Warum nicht auch mal den kleinen, scheinbar unbemerkten, Dingen Raum geben?! Da wird ein Vogel, ein Windzug oder ganz einfach ein „Zufall“ -ja, ich weiß es gibt keinen :0)- zu einem wichtigen Element der Entscheidungsfindung. Alles ist miteinander verstrickt und ergibt, nach einem kurzem Inne kehren, auch Sinn.

Danke für die vielen neuen Erkenntnisse und Sichtweisen. Das Ganze drum herum und miteinander, in meinem Leben, hat sich geändert. Schade, dass nur einige wenige bisher diese Erfahrung gemacht haben.

bis bald, Jens 

Brigitte aus Braunschweig schreibt…

Ich kann Marion nur jedem weiterempfehlen, der an persönlicher Entwicklung interessiert ist. Ich hatte vorher noch nie von Astrosophie gehört, eine Freundin hat es mir empfohlen. Ich habe, bzw. hatte, körperliche Symptome. Persönliche Entwicklung interessiert mich auch schon lange. Die Symptome sind viel besser geworden. Manchmal spüre ich wieder etwas, aber jetzt kenne ich die Ursache und kann es selbst wieder gut hinkriegen. Marion hat mir Meditation oder Atemarbeit empfohlen und ich habe etwas gefunden, womit ich immer besser in die Ruhe kommen kann. Man muss eben dran bleiben und wenn das Symptom geht, spart es mir den Gang zum Arzt und das hat es auch schon. Ich bin sehr froh und mir hilft die Aufschlüsselung  gewiss auch in anderen Lebensbereichen. Ich fange gerade erst an, da ich sie noch nicht so lange habe. Sehr wertvoll was man hier, für sich und über sich, bekommen kann.

Katie, sendet Grüße von der Insel. Sie schreibt…

Liebe Marion,

Sehr gerne sende ich dir eine Bewertung, zu deiner Aufschlüsselung meines Seelenplans, für deine Homepage. Unbedingt möchte ich dich auch weiterempfehlen und das habe ich bereits getan. Mein Leben kam mir vor, wie ein sich ständig wiederholendes Theaterstück, in dem immer nur die Darsteller wechselten. Ich bin immernoch ganz begeistert, was du in meinem Geburtsmuster alles sehen konntest. Als seiest du mit im Theaterstück (Backstage ;-)) gewesen. Endlich verstehe ich, wieso ich immer ähnliche Situationen erleben musste und ohne dich und die Astrosophie, wäre ich nie selbst darauf gekommen. Sicher ist es auch für andere Menschen schwer. Deshalb möchte ich es wirklich jedem empfehlen, sich eine Aufschlüsselung von dir machen zu lassen. Ein echter Augenöffner!

Meine größte Erkenntnis war, dass ich selbst die für  Ursache, für das was mir passiert, bin.

 Sonnige Grüße aus Palma.

Ralf aus dem Harz….

Die Wahrheit und nichts als die ganze Wahrheit. Das fällt mir spontan zu meinem Ergebnis deiner Arbeit ein. Da hab ich nicht schlecht geschaut. Man denkt, man(n) kennt sich, aber wenn man das mal so Schwarz – Weiß vor sich hat. Ich meine, wenn es jemand so wie du, so treffend in Worte packt. Da ergibt vieles Erlebte plötzlich Sinn. Du hast mir wirklich geholfen, mich und vieles was ich erleben musste, besser verstehen zu können und deshalb empfehle ich dich hiermit gern weiter. Ich bin davon überzeugt, dass unsere Welt eine bessere wäre, wenn viel mehr Menschen die ganze Wahrheit über sich, wissen wollen würden. Vieles ist einem ja wirklich nicht so bewusst. Bleib so erfrischend wie du bist. Bei so viel Wahrheit auf einmal hat es das für mich leichter gemacht. 😉 

Ralf, 43 J.

Rosemarie aus Frankfurt..

Schon sehr lange leidete ich psychosomatischen Schmerzen und mir konnte kein Arzt wirklich helfen. Ich begriff, dass kein Weg an der Ursache vorbei geht und diese hast du mir klar benannt , sodass ich inzwischen Tage habe, an denen ich so gut wie schmerzfrei bin und wenn ich Schmerzen haben sollte, weiß ich woran es liegt und es passt auch tatsächlich immer. Es ist wie du es sagst: „Geist schafft Materie“. Ich bin so froh, dass ich auf dich gestoßen bin und du mir so wunderbar erläutert hast, woher es kommt und was ich, wie, tun kann. Danke auch für deine Geduld und das du mir immer noch , wenn ich mal nicht verstehe, mit Rat und Tat zur Seite stehst. 

Sehr gerne empfehle ich dich weiter, liebe Marion. 

Deine Rosemarie

wording rote Schrift auf grauem Hintergrund thank you for supporting my Small Business Bewertung Astrosophische beratung Marion Fuchs liebe Kunden über mich