Geist schafft materie + Quantenphysik

die 7 hermetischen Gesetze/ Geist schafft Materie + Quantenphysik

Was hat das mit Quanten und Physik zutun?

(PARADOXER WIRD´S NICHT…!)

„Geist schafft Materie.“

 „Das All ist Geist, das Universum ist geistig.“

 Die Astrosophie basierend auf den uralten hermetischen Gesetzen und die Erkenntnisse der heutigen Wissenschaft hat dieses alte Wissen heute bewiesen. 

 Die Ursache für alles was wir erleben in unserem Leben ist der Mensch selbst. Das besagt das hermetische Gesetz von „Ursache und Wirkung“. Gefühle sind die Ursache und Gefühl ist messbar. Es stellt sich in Form einer persönlichen Schwingungsfrequenz dar, so wie sie auch auf feinstofflicher Ebene existiert und messbar ist. Jene Frequenz, ob durch das Kollektiv oder durch ein Individuum gesendet, bestellt  im Universum. Im Grunde ist das schon die ganze Magie und Schlüssel für das was wir im Außen sehen! Im Kosmos schalten und walten Energien die von Oben auf das Unten feinstofflich wirken und das nennt sich „Quantenverschränkung“. So haben die kosmischen Kräfte Einfluss auf alles im Unten und  auf den Menschen, entsprechend seiner ganz persönlichen Schwingungsfrequenz bzw. Seelen-Signatur. Die Seelen-Signatur eines Menschen ist  bei jedem Einzelnen ganz individuell und niemand ist wie der Andere. Richtet sich der Mensch entsprechend aus und lernt sich selbst erst einmal richtig kennen, dann wird das Lebe sich in eine konstruktive Richtung gestalten können. Leben darf schön sein und Freude machen, also mach dir deine Welt wie sie dir entspricht, WEIL DU ES KANNST!

Ich möchte nun versuchen mit eigenen Worten zu erläutern was die Quantenphysik und auch die medizinische Forschung herausgefunden haben und welche Verbindung zur Astrosophie und Hermetik sich hieraus ergibt. Unser Körper und die Erde bestehen z.B. zu gleichen Teilen aus Wasser. 70%. Die Erde ist ein Organismus genau wie der menschliche Körper. Die Erde und das Magnetfeld reagiert auf alles so auch auf uns. So wie auch wir von allem beeinflusst werden, auch wenn es nicht immer offensichtlich und spürbar ist. Vieles geschieht auf feinstofflicher Ebene und das ist es was es meint.  Alles in diesem Universum ist unendlich und Mathematik. Alles folgt Algorithmen und bildet fraktale Strukturen und wächst ständig und unendlich! Alles ist und bleibt verbunden in jedem Moment in Raum und Zeit!

Betrachten wir einmal die alten Tempelanlagen, Steinkreise und Pyramiden. Diese Orte weisen elektromagnetische Besonderheiten auf. Der Ort geht in Resonanz mit den kosmischen Strömungen und mit dem Körper des Menschen. Interessant ist auch das Phänomen der Kornkreise. Sie entstehen innerhalb weniger Minuten. Ein schottischer Bauer beobachtete dies auf einem seiner Felder und berichtete davon. Auch hier handelt es sich um temporäre kosmische Einflüsse die in Resonanz mit dem Ort gehen an dem die Kornkreise entstehen. Innerhalb dieser Kornkreise ist eine erhöhte Schwingungsfrequenz gemessen und festgestellt worden. Diese Frequenz weist eine positive Wirkung auf die Schwingungen des menschlichen Körpers auf. Bei manchen Menschen hat das sogar schon Heilungen geführt. Das Prinzip der Kornkreise ist ähnlich wie beim Menschen mit seiner eigenen Signatur und den persönlichen Entsprechungen, welche sich astrosophisch aufschlüsseln lassen. Denn der Mensch reagiert ähnlich in seiner eigenen Resonanz auf Energien und Strömungen der Aussenwelt und die des Kosmos, sowie auf Gedanken und Gefühle. 

Bekannt ist z.B. auch das Wasser elektromagnetische Frequenzen aufweist. Durch Klänge, Worte und natürlich auch durch Gefühle kann Wasser Informationen speichern und auch das ist messbar. So kann man z.B. das Wort „Liebe“ auf ein Wasserglas schreiben oder mental suggerieren oder das Wasser mit „Liebe“ besprechen. Die Veränderung ist messbar und man kann den Unterschied zu vorher schmecken. Versuchs ! Es funktioniert positiv und negativ. 

Es ist die Gefühlsebene auf der die eigentliche Schwingung passiert und die auch stark mit dem Herzen in Verbindung steht. Kopf – Herzgehirn. Die innere Anbindung, also unsere Schwingungsfrequenz beeinflusst auch ganz entscheidend die körpereigene DNA.  Die Wissenschaft hat herausgefunden das bei „kohärenter“ (harmonischer) Schwingungsfrequenz die DNA Stränge entspannen und so auch immer regenerieren können, wohingegen bei niedriger „inkohärenter“ Schwingung die DNA Stränge sich sichtbar zusammenziehen. Immunabwehr und somit Krankheiten sind ein Zeichen für Inkohärenz bzw. für eine niedrige Schwingung.

Man hat dazu ein interessantes Experiment in der medizinischen Wissenschaft gemacht. Bei diesem Experiment nahm man ein einzelnes Organ, in dem Fall ein „Herz“ und brachte es in die Nähe einer ursprünglichen DNA. Diese DNA enthielt keine Informationen da sie aus der Nabelschnur eines Neugeborenen stammte. Bei Entnahme verhielt sich die DNA inkohärent, also ungeordnet und desorientiert. Auch das Herzorgan wurde zuvor gemessen. Schließlich hat man die DNA in die Nähe des Herzens platziert. Nach einer Weile konnte man, sowohl beim Herz als auch bei der DNA eine Veränderung feststellen. Die DNA und die Herz Neuriten haben direkt Verbindung aufgenommen. Die DNA aus der Nabelschnur begann sich zu ordnen und die Neuriten des Herzens wiesen eine erhöhte elektromagnetische Frequenz auf. Dies passiert somit auch auf der zwischenmenschlichen Ebene und zwar in jedem Moment ohne das es uns bewusst ist. Der eindeutige Beweis das Alles mit Allem verbunden ist und auf unsichtbarer feinstofflicher Ebene immer in Verbindung geht und Informationen speichert. Die Quantenphysik und die Erkenntnisse aus der medizinischen Wissenschaft besagen das Herz und DNA diese Verbindung für immer in der Signatur tragen werden. Und diese Information bleibt immer abrufbar.

Man kennt das auch von Herztransplantationen. Z.B. hat es einen Fall gegeben wo eine Frau das Herz eines jungen Mannes, der bei einem Motorradunfall ums Leben gekommen war, transplantiert bekommen hat. Noch in der Klinik, direkt nach der Transplantation, verweigerte die Frau das Essen aus dem Krankenhaus und verlangte nach Essen von KFC (Kentucky Fried Chicken). Nie zuvor hatte diese Frau eine Filiale von KFC betreten. An dieser Situation sollte sich aber ab dem Tag der Transplantation nichts mehr ändern. Der Frau war klar das konnte nur an dem Herz und dem ursprünglichen Eigner liegen. In der Regel kennt man den Spender nicht, aber die Frau war neugierig geworden und wollte es genau wissen. Sie hat den Namen des Spenders herausfinden können und die Eltern des jungen Mannes kontaktiert. Sie fragte nach den Vorlieben ihres Sohnes und diese bestätigten das dieser am liebsten zu KFC ging.

Ein weiterer Fall ist der eines junges Mädchens die das Herz eines anderen verstorbenen jungen Mädchens transplantiert bekommen hatte. Kurz darauf wurde sie geplagt von einem immer wiederkehrenden Albtraum. Dieser zeigte sich im Traum immer auf die gleiche Art und Weise. In diesem Traum wurde sie von einem Mann verfolgt und immer durch den selben Wald gejagt und sie erlebte es so real das sie immer mit furchtbarer Angst erwachte. Sie lief bis der Mann sie irgend wann zu packen bekam und nachdem er sie missbraucht hatte, brachte er sie um. Bevor er das tat sagte er immer den gleichen Satz, den das Mädchen wiederholen konnte. Von dem Mann, den das Mädchen gut beschreiben konnte und der in ihrem Traum auch immer gleich aussah, wurde ein Phantombild erstellt. Man wollte herausfinden was es mit dem vorher nie geträumten Traum auf sich hat. Wie bei der Geschichte zuvor lag hier ebenfalls die Vermutung nah, dass es an dem transplantierten Herz  des Mädchens liegen könnte. Schließlich fand man heraus das dieses Herz zuvor zu einem Mädchen gehörte, die tatsächlich durch einen Mord ums Leben gekommen war. Den Mörder des Mädchens hatte man noch nicht gefasst. Es  ging erneut eine Fahndung nach dem Mörder raus und tatsächlich wurde der Mörder erkannt und endlich gefasst. Als man diesen  festnahm, holte man das Mädchen für eine Gegenüberstellung hinzu und man bat sie den Satz zu sagen, den der Mann im Traum immer wieder gesagt hatte und den das Mädchen ganz genau wiedergeben konnte. Laut dem Bericht ist der Mann daraufhin wohl so fassungslos gewesen, so dass er  allein dadurch den Mord direkt schon gestanden hat, ohne etwas sagen zu müssen. Das kann man sich auch sehr gut vorstellen, oder nicht? So ist der Mörder am Ende nicht davon gekommen und seine Strafe bekommen.  

Eine weitere interessante Geschichte aus dem Leben und der Wissenschaft betrifft den Terroranschlag auf die Twin Tower, 9/11. Satelliten Messungen vom Magnetfeld der Erde haben bei stichprobenartigen Kontrollmessungen, deutliche und ungewöhnlich hohe Ausschläge im Magnetfeld der Erde aufgewiesen. Es zeigte sich durch einen Ausschlag in der Grafik, welcher auf einen ungewöhnlich hohen und kurzzeitigen Anstieg im Magnetfeld der Erde hinwies. Weil es so ungewöhnlich hoch war und zuvor auch noch nie etwas in der Art vorgekommen war, hat man überprüft was das gewesen sein konnte. Zunächst legte man den Zeitraum fest wann es zu dem Ausschlag gekommen war nachdem ein Defekt am Satelliten ausgeschlossen wurde. Dabei heraus kam der besagte Tag des Anschlags. Zu diesem kam es um 9h morgens. Das war 15 min. nachdem der erste Anschlag auf einen der beiden Türme des World Trade Centers ausgeübt wurde. Man berechnete das die Nachricht ca. 15 min gebraucht hat, um Milliarden von Menschen über die Medien auf der ganzen Welt zu erreichen. Jeder einzelne Mensch, den diese Nachricht in dem Moment erreicht hat, hat auf das was er  da am Fernsehen sah offensichtlich so heftig reagiert, dass es am Erdmagnetfeld durch die vielen unterschiedlichen Gedanken und Emotionen, zum gleichen Zeitpunkt, zu einer massiven Frequenzerhöhung geführt hat.

Ist das nicht unglaublich? Ich frage mich wirklich warum man darüber nie etwas gehört hat. 

Wozu ist der Mensch also wirklich in der Lage und welche Bedeutung hat das für die eigene Seelensignatur und Schwingung? Ja, für die gesamte Schöpfung?

Das menschliche Herz ist also mit sensorischen Neuriten ausgestattet. Neuronale Verkettungen haben wir auch im Gehirn und in den Nervenbahnen unseres Körpers. Wenn wir geboren werden müssen wir unser Gehirn erst einmal trainieren, bis es gelernt hat und wir uns sicher durch die Welt bewegen können. Das Herz ist jedoch schon ab dem ersten Herzschlag voll da! Und wir wissen heute das Gehirn und Herzhirn auf unterschiedliche Weise agieren und auch kommunizieren. Es geschieht unabhängig voneinander. Man sagt das Herzhirn besitzt ein Herzmagnetfeld das um vieles stärker ist als die elektromagnetische Leistung im Gehirn. Je nachdem wie der Mensch mit dem Herzen verbunden ist kann das Herz eine unglaublich starke elektromagnetische Kraft erzeugen die auch das Umfeld erreichen kann. Anhand der wissenschaftlichen Entdeckung über die Satelliten Messungen weiß man das die Menschheit mit den Gedanken und Emotionen auf das Magnetfeld der Erde Einfluss übt. Wo noch? Was bedeutet das für uns im Kollektiv, wenn wir den Blick mit diesem Wissen auf das Weltgeschehen richten? 

Durch den Atem und die bewusste Ausrichtung des Menschen ist er in der Lage eine Kohärenz zwischen seinem Herz und seinem Gehirn herzustellen. Der Mensch fühlt mit dem Herzen auch viel schneller ob etwas Wahrheit oder Lüge ist, weil das Herz nicht denkt und auch nicht abwägt. Das Herz empfängt und sendet auf ganz eigene Art und Weise. Dabei spricht man übrigens von „Intuition“. Die Intuition zeigt sich oft durch kleine plötzliche – Sekundenschnelle Impulse. Ein schnell aufploppendes Gefühl. Eine Kohärenz wirkt sich positiv auf das Immunsystem und den Gesundheitszustand des Körpers und der Zellen aus. Also kann diese auch lebensverlängernd wirken. Jedes Symptom und jede Krankheit trägt seine Ursache demnach auch in sich selbst. Und wie wir nun wissen haben wir auch im Kollektiv die Macht das Erdmagnetfeld durch Gedanken und Emotionen zu beeinflussen.

Ein weiteres spannendes Experiment ist das sogenannte „Zwillingsexperiment“* . Bei diesem Experiment hat man ein Photon in zwei Teile geteilt und mehrere Meilen voneinander getrennt. Dann hat man der einen Hälfte Informationen zugetragen und beobachtet was bei dem anderen Teil in der Ferne geschieht. Die Information erreichte unmittelbar und ohne jegliche Zeitverzögerung auch die andere Hälfte des Photons. Die Messung mit einer Atomuhr lieferte dafür den Beweis. Damit wurde „zeitgleich“ noch etwas anderes bewiesen. Zeit und Raum, so wie wir Menschen uns vorstellen, existiert nicht in der gleichen Form auf anderen Ebenen. 

Physikalische Theorien über den Urknall besagen das die Materie vor dem Urknall derart komprimiert gewesen sein muss, sodass diese nicht größer als eine Erbse war. Aus dieser „Erbse“ kommt demnach theoretisch alles was uns in unserer Galaxie umgibt. Somit auch wir . Alles hier und Oben ist erschaffen aus diesem Urzustand und wir haben gerade gelesen und gelernt, dass alles was einst verbunden war, die gesamte Information für immer gespeichert hat. Selbst im kleinsten Photon (Teilchen) für immer abrufbar und verbunden bleibt. Jede neue Information erreicht ohne Zeit und Raum immer alles, in jedem Moment! Von hier bis zur „Erbse“.

„Gott ist eine Erbse“!!!….OMG!

Wir sind Kinder aus Sternenstaub. Organismen im Hier und Jetzt, ursprünglich und im Jetzt. Wir sind bleiben ewiglich,  feinstoffliche Wesen. Wir sind Teil des UR ALL EINEN ! 

Ein Freund von A. Einstein, John Wheeler, sagte: „Allein die Beobachtung des Universums, ist Akt der Schöpfung, an sich. Wir leben in einem partizipatorischen Universum. Wir sind Bausteine des Universums und durch die Gefühle die wir mit unseren Gedanken erzeugen, informieren und erzeugen wir das universelle Feld. So ist bewiesen, wir sind geistige Schöpferwesen und zwar auf allen Ebenen.

Ok, wann beginnen wir dann entsprechend konstruktiv zu schöpfen?

umdenken, göttlich DENKEN, zum Schöpfer werden! jetzt!

Mehr Infos zur Geschichte und zu den hermetischen Gesetzen… klicke den Button!