Kontaktbogen

Ich möchte Dich um eine genaue Angabe Deiner Geburtszeit bitten, da diese für Dein Ergebnis von größter Bedeutung ist. Sollte diese unsicher oder nicht bekannt sein, erfrage diese Information bitte bei dem Standesamt Deines Geburtsortes.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Eltern eher keine so sichere Quelle sind und deshalb möchte ich Dir wirklich nahe legen, auch um ein sicheres Ergebnis zu erhalten, Dich generell am Besten direkt schon, um eine genaue Angabe Deiner Geburtszeit zu bemühen. Dies ist nicht nur zu Deinem eigenen Interesse, sondern auch für mich von großer Bedeutung. Als Deine „Seelendolmetscherin“ liegt es mir natürlich sehr am Herzen, eine richtige und ganz persönliche Botschaft für Dich aufzuschlüsseln.Hier geht es tatsächlich einmal, im wahrsten Sinne des Wortes, „um Minuten“.

Des weiteren biete ich die Arbeit mit dem inneren Kind an, zum Auflösen und umschreiben, alter Glaubenssätze plus neuer Vision. 

Weitere Begleitung zu deiner Unterstützung. Deine Themen der Geburtsmuster- Aufschlüsselung , in Anlehnung an die hermetischen Gesetzmäßigkeiten, also diese verstehen und anwenden lernen. 

Schamanische Energiebehandlung (Reinigung des Chakrensystems) , via Fernbehandlung. 

Aufgrund der wirtschaftlichen Lage und den doch sehr herausfordernden Zeiten, wo viele Menschen Unterstützung benötigen, würde ich die Kosten persönlich anpassen und hier nicht festlegen wollen. Alles weitere, persönlich , in einem kostenlosen Gespräch. 

Coaching über Zoom oder Skype. Termine können bis 24 Stunden vorher abgesagt werden, danach 70% der vereinbarten Wertschätzung.

Für weitere Fragen nutze bitte gern das Nachrichtenfenster und hinterlasse dort auch Deinen Telefonkontakt. Ich werde mich, so schnell wie Möglich, bei Dir melden.

Ich freue mich auf Dich.

Deine Marion Fuchs

Kontaktformular